092 vom 26 06 2020 Brankaktuell Wien Stuttgart und Bargeld

https://youtu.be/xYFhjNrwcIk
Afbeelding kan het volgende bevatten: een of meer mensen, staande mensen en buiten

Frag uns doch!

WWG1WGA:yellow_heart:Jun 26, 2020

In NRW scheint grad das große Aufräumen in Gange zu sein.
Unter Dortmund befindet sich eine der größten Bunkeranlagen aus dem 2. Weltkrieg.
Der Zugang zu den Bunkern ist genau dort, wo die Polizei sich positioniert hat.
Könnte damit in Verbindung stehen. Wer weiss was dort Verbogen liegt.

Die Stadt Dortmund hat in der Vergangenheit alle Zugänge versiegelt und es wurde stark kontrolliert, damit dort keiner Einblick in die unterirdischen Anlagen bekommt.
Es wurde auch mal angestrebt, die Bunker für Touristen frei zu geben zum besichtigen, aber auch das wurde schnell wieder verworfen.

https://www.ruhrnachrichten.de/…/bewaffnete-polizisten-an-d…
Polizisten mit Maschinenpistolen sperren Bahn-Haltestelle in Dortmund ab
Ein Polizei-Hubschrauber kreiste am Freitagnachmittag über der Dortmunder Innenstadt. In der City waren Polizisten mit Maschinenpistolen zu sehen.

Alexander Quade

https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/Naechste-Demo-eskaliert-Wieder-Polizist-verletzt/435360087

Wien aktuell:
Polizeiwägen mit Blaulicht soweit das Auge reicht – hier im Bild 13, leider nicht so gut sichtbar – und noch mehr, die durchfahren. Hubschrauber kreist, Polizisten in Kettenformation riegeln Straßen ab. Mal sehen, wie es weiter geht.

Frag uns doch! WWG1WGA:yellow_heart:

:rotating_light:Unzensiert:rotating_light: #netzfund

WUHAN
MERKEL
WEBASTO Kühlungen
TÖNNIES Schlachterei
MENSCHENHANDEL
MENSCHENFLEISCH
MCDONALDS

Googelt mal wer die toltecen waren ( Schrift auf dem Kissen im Hintergrund) und das Patent zu Kinderblut in Zement

@unzensiert Alexander Quade