Fragunsdoch_WWG1WGA

Nr 375 💥Hoffnung dürfen wir haben! – Gehen wir in die Liebe und erheben uns gegen die Kabale 💥
Nr 374 💥💥💥Aufforderung zum Nachdenken, Aufstehen und die Stimme zu erheben – Lasst uns zusammenstehen – Es reicht!💥💥💥
Nr 373 💥Nachrichten des Tages aus Telegram zusammengefasst – Was passiert in der Welt -ALLES‼️
Nr 372 Aktuelles vom Tag und aus der Welt – HAARP-Wettermanipulation bringt Überschwemmungen in vielen Ländern der Erde – Tunnel und Dumbs werden systematisch zerstört‼️
Nr 363 ‼️Wer/ was ist die Firma Bundesrepublik in Deutschland? – übersendet von Anonymous – hört und versteht was Präsident Trump in den USA bewegt und schafft‼️
Nr 355 💥McAffee – Countdown läuft – 23.07.2021 was bricht da los? 💥
Nr 354 ‼️‼️‼️Watch the water – Seen in Schweiz abgelassen vor Flutkatastrophe -> wurden die Tunnel damit geflutet – Vorsicht vor fehlenden Gullideckeln‼️‼️‼️
Wichtige Nachricht aus Ahrweiler
Nr 353 ‼️‼️‼️Der 2. Skandal – Talsperrenbetreiber veröffentlichen Füllstände NICHT‼️‼️‼️
Nr 352 ‼️‼️‼️Schämt Ihr Euch nicht? – Polizei evakuiert sich aber nicht Bevölkerung -Schikanen durch die Polizei in Krisengebiet‼️‼️‼️ ‼️‼️‼️TEILEN‼️‼️‼️ Hier geht es zu unserem Telegram-Kanal: https://t.me/fragunsdoch_WWG1WGA
Achte auf Minute 5:38 Und ab Minute 10:00 Unter Ahrweiler befand sich der Regierungsbunker 🧐 https://www.regbu.de/ Lasst uns den Begriff “Staatsversagen” streichen. Es handelt sich nicht um Versagen, sondern um eiskaltes Kalkül. Feuerwehrleute, die ihre Erfahrungsberichte über das Boykottieren ihrer Einsätze auf Facebook teilen, werden gesperrt. Sehr informativer Lagebericht eines ehrenamtlichen Helfers über die Situation in Ahrweiler. Somit ist klar, der Regierungsbunker ist zerstört 🧐 WWG1WGA
Nr 351 :boom::boom::boom:Flutkatastrophe steht noch am Anfang – Obi hilft halbherzig – Medien wechseln Thema zu Delta – Politiker lenken ab – zusammenstehen!:boom::boom::boom:
Nr 350 :bangbang:Antifa in LA verhaftet – Arizona Audit legt Beweise für Wahlbetrug offen – Menschen in Europa auf der Straße – verheerende Überschwemmungen in der ganzen Welt – Ritualmissbrauch Niederlande:bangbang:
Nr 349 :bangbang:Aktuelles vom Tage und aus den USA – Trump vor Vereidigung – DeepState in Panic – Covid-Lüge:bangbang:
Nr 346 :boom::boom::boom:OBI führt Helfer und Opfer hinters Licht – Marketing von OBI eine Lüge -Wollen nicht helfen:bangbang::bangbang::bangbang:
Nr 344 :bangbang:Aktuelles vom Tage – Viel Wasser in Schweiz und Österreich – Nesara/ Gesara gestartet – Erdbeben Yellowstone Park :bangbang:
Nr 343 :boom::boom::boom:Die Flutkatastrophe erreicht weite Teile des Landes – Wo finden die Opfer Hilfe – Politiker mit hohlen Worten:bangbang::bangbang::bangbang:
Nr 343 :boom::boom::boom:Politik in einer Flutkatastrophe – Handeln ein Fremdwort – Jeder weist Schuld von sich – Helfer kommen nicht zum Einsatzort – WWG1WGA :bangbang::bangbang::bangbang:



Nr 338 :boom::boom::boom:Lasst uns die untätigen Politiker blamieren – Lasst uns Zusammenhalt zeigen – Sachspenden und LKW werden benötigt – Katastrophe seit Wochen/Monaten bekannt – Hilfsdienste werden nach Hause geschickt :bangbang::bangbang::bangbang:
Nr 337 :boom::boom::boom:Letzter Versuch Rote Pille – Katastrophe war den Behörden bekannt – Arizona Audit bringt mehr Wahrheit an das Tageslicht – Covid ist HOAX – AUFWACHEN:boom::boom::boom:
Nr 336 :boom::boom::boom:Sachspenden für Flutopfer dringend benötigt – Beweise aus Arizona Audit veröffentlicht – Neuwahl von Senator gefordert – Cov2 ist Fake – Cuba on Fire :boom::boom::boom: TEILEN – TEILEN – TEILEN:bangbang::bangbang::bangbang:
UPDATE 🇩🇪⚡ 16.7.21 Germany: The Wuppertal dam has burst due to heavy rainfall in the region. WATCH THE WATER.. Q Flooding the D.U.M.B.S and Tunnelsystems WORLDWIDE CHANNEL @DUMBSandUnderground GROUP @DUMBSandCloning

Zum Thema Hochwasser und Wahl in DE. Wahl 1990 Hochwasser – Wahl 1994 Hochwasser 1993 und 1995 Wahl 1998 Hochwasser 1999 Wahl 2002 Hochwasser 2002 Wahl 2005 Hochwasser 2005 Wahl 2009 Hochwasser 2009 in Bayern Wahl 2013 Hochwasser 2013 Wahl 2017 Hochwasser 2017 Wahl 2021 Hochwasser 2021 ( Zufall

❗️

Alles Zufall

❗️
❓

…….sicher nicht. )

💌

Eingesendet via @UnzensiertKontaktbot@unzensiert

Nr 333 :bangbang:Aktuelles vom Tage aus der Welt – schwere Unruhen – massive Krisen – US-Militär in Frankreich – Arizona Audit:bangbang:

Was passiert:
:black_small_square: Der Atomreaktor Doel 2 in der Nähe der belgischen Stadt Antwerpen wurde aufgrund eines möglichen Computerangriffs manuell abgeschaltet, teilte die Atomaufsichtsbehörde FANC mit. Die Lage sei “unter Kontrolle”, Ermittlungen laufen.

:black_small_square: Der niederländische Kriminalreporter Peter de Vries starb im Krankenhaus, nachdem er letzte Woche in der Innenstadt von Amsterdam am Kopf verwundet worden war.

:black_small_square:Der Oberste Gerichtshof der Europäischen Union hat entschieden, dass Unternehmen muslimischen Mitarbeitern das Tragen von Kopftüchern verbieten dürfen.

:black_small_square:Die britische Polizei hat vier Bürger wegen „rassistischer Online-Gewalt gegen englische schwarze Fußballer“ festgenommen, die im Endspiel der UEFA EURO 2021 gegen Italien kein Elfmeterschießen erzielt haben. ..die Polizei schwört, jeden zu jagen, der die Spieler beleidigt hat.

:black_small_square:Pentagon: “Einige der festgenommenen Attentäter, die an der Ermordung des Präsidenten von Haiti beteiligt waren, haben zuvor eine militärische Ausbildung in den USA erhalten.”

:black_small_square:45 Kirchen wurden seit Anfang Juni in Kanada überfallen oder angegriffen.

:black_small_square:Trump: „Ich habe noch nie jemanden bedroht oder über den Putsch unserer Regierung gesprochen. So lustig! ..Es tut mir leid, Ihnen das sagen zu müssen, aber Wahlen sind meine Form eines Staatsstreichs, und wenn ich einen Staatsstreich durchführen wollte, wäre einer der letzten Menschen, mit denen ich ihn machen möchte, General Mark Milli. “

:black_small_square: Der Hashtag „Trump hat gewonnen, Biden ist der Cheat“ (TrumpWonBidenCheated) erfreut sich in erster Linie auf dem amerikanischen Twitter großer Beliebtheit.

:black_small_square:In Weißrussland entfällt die Notwendigkeit der Selbstisolation für Personen, die eine Impfbescheinigung gegen COVID-19 besitzen.

:black_small_square:Die VAE haben neu getestetTechnologien, um in der trockenen Sommersaison Regen zu verursachen, so das Wettervorhersageportal Markaz al-Asifa.

:black_small_square:Die Richterin erlaubte der Sängerin Britney Spears, im Fall allein einen Anwalt zu beauftragen, um ihr Sorgerecht zu beenden.

:black_small_square:WHO-Chef Gebreyesus gab zu, dass ein möglicher Zusammenhang zwischen der COVID-19-Coronavirus-Pandemie und einem Virusleck aus einem chinesischen Labor zu früh ausgeschlossen wurde.

:black_small_square:In der Region Archangelsk der Russischen Föderation wurde eine Impfpflicht für eine Reihe von Kategorien von Bürgern eingeführt. . .die entsprechende Verordnung wurde vom leitenden Sanitätsarzt der Region erlassen.Die Impfpflicht wurde eingeführt für Bildungspersonal, Sozialdienste, medizinisches Personal, Catering-Mitarbeiter, Besatzungsmitglieder von Fischereifahrzeugen, Regierungs- und Gemeindeangestellte, Personen, die im sozialen Dienst lebenOrganisationenStudenten von Fachschulen, Hochschulen und Universitäten ab 18 Jahren.

:black_small_square:Der Bundesinnenminister hält es für äußerst wichtig, dass im Gegensatz zu den USA die Abstimmung bei der bevorstehenden Bundestagswahl ohne den Einsatz von Wahlgeräten erfolgt. . “Das ist der Ansatz der ‘alten Schule’ – es ist die halbe Lebensversicherung für Wahlen ohne Manipulation.”

:black_small_square:Georgiens Außenminister Brad Raffensperger, der für die Bestätigung der Wahlergebnisse zuständig ist, fordert die Entlassung von Beamten von Fulton County.
@WorldNews17Q🍿Irina Kisser

Nr 332 💥💥💥Die Unruhen zeigen den Sturm in der ganzen Welt – BOOM, es passiert vor unseren Augen – Watch the Water -Börse vor dem Crash – Bitcoin vor Zusammenbruch 💥💥💥
Nr 331 💥💥💥Präsident Trump im Amt – Militär hat alle Beweise für Wahlbetrug in der Welt – Unruhen mehr und mehr in der Welt💥💥💥
Nr 330 💥💥💥In Frankreich erschallt der Ruf nach Freiheit – Start zur Befreiung Europas 💥💥💥



Nr 329 :boom::boom::boom:watch the water – der Frieden kommt – Wirtschaft kurz vor Zusammenbruch :boom::boom::boom:

Hier geht es zu unserem Telegram-Kanal: https://t.me/fragunsdoch_WWG1WGA



Nr 327 :boom::boom::boom:Gesara/ Nesara – was kommt jetzt auf uns zu – was ist jetzt zu tun :boom::boom::boom:

Hier geht es zu unserem Telegram-Kanal: https://t.me/fragunsdoch_WWG1WGA
Nr 326 :bangbang::bangbang::bangbang:Kinder werden in Speyer an einer Schule mit Biontech geimpft – Polizei, Antifa und Impfgegner vor Ort – und erste Auseinandersetzungen im LiveStream – Bitte teilen! Bitte helfen:bangbang::bangbang::bangbang:
Nr 325 :yellow_heart:Unsere Kinder sind unsere Zukunft – lassen wir es zu, sich nach ihren Begabungen zu entwickeln und schenken Liebe und Vertrauen:yellow_heart:

Hier geht es zu unserem Telegram-Kanal: https://t.me/fragunsdoch_WWG1WGA
Nr 308 :boom::boom::boom:Gesara in immer mehr Ländern bereit – MSM schüren weiter Ängste

Hier geht es zu unserem Telegram-Kanal: https://t.me/fragunsdoch_WWG1WGA
Frag uns doch! WWG1WGA
10:36•
Nr 318 Das Gute wird siegen – Richten wir den Fokus auf das Gute und unsere Herzensenergie steigt – Emotionen der 3., 4. und 5. Dimension
Hier geht es zu unserem Telegram-Kanal: https://t.me/fragunsdoch_WWG1WGA
zusammenstehen #Herzensenergie #Liebe #Gott #DS #DeepState #Verhaftungen #Militär #WatchTheWater
Nr 317 Geschenke als Anreiz für 2. Impfung – Symbolik -> Befreiung GEZ Gebühren
Hier geht es zu unserem Telegram-Kanal: https://t.me/fragunsdoch_WWG1WGA
zusammenstehen #GEZ #Befreiung #Symbolik #CoronaVirus #Auswachen