Fast 100.000 Kinder und Leichen wurden in einem Tunnel gefunden, der bei der Clinton Foundation in New York ankam!

Von News for Friends.de – 6. April 2020288376

190614-N-OH262-1719 NORFOLK, Va. (June 14, 2019)–A view of the U.S. Navy Hospiltal Ship USNS Comfort (T-AH 20) as it gets underway from Naval Station Norfolk, June 14. Comfort got underway to begin its deployment to South America, Central America and the Caribbean in support of humanitarian and partner-building effort. (U.S. Navy photo by Bill Mesta/released)

Tausende Kinder in New York freigelassen!

Fast 100.000 Kinder und Leichen wurden in einem Tunnel gefunden, der bei der Clinton Foundation in New York ankam!

Im Moment und seit letzter Woche wurden Tausende von hungrigen und schrecklich missbrauchten Kindern tot aufgefunden oder in einem unterirdischen Tunnel in New York gerettet.
Dieser Tunnel würde sich über eine Entfernung von 4 Kilometern zwischen dem Clinton Foundation Building und dem Hafen von New York erstrecken!  
Durch die Öffnung zum Hafen von New York werden Kinder und Leichen auf das medizinische Schiff Comfort verladen.


Krankenschwestern bestätigen die Behandlung von Opfern schrecklichen Missbrauchs im Corona Campaign Hospital in Zelten im Central Park!

Das medizinische Schiff „Comfort“ wurde dort in New York von Präsident Trump platziert.
Ein zweites medizinisches Schiff, die „Mercy“, die dieselbe Mission haben würde, nämlich die entführten Kinder zu versorgen, die Opfer schrecklicher Misshandlungen sind und aus den Tunneln gerettet wurden, befindet sich im Hafen von Los Angeles.


Die Rettungsbemühungen stehen unter der Leitung der Pentagon Pedophile Task Force.
Sie (die missbrauchten Kinder) werden aus den Tunneln entfernt.
Es gibt gestapelte Körper …
Ich weiß nicht, ob es wahr ist, aber ein Mann sagte, dass einige dieser Körper gebissen wurden (wahrscheinlich von Ratten!).
Sie spekulieren, dass die hungrigen und lebendigen Kinder die Toten gefressen haben.


Es gibt auch ein Mash-Krankenhaus im Central Park, um einige von ihnen zu behandeln.
New York schreit nach Leichensäcken.
Sie schätzten, dass 100.000 benötigt wurden.
Sie schätzten, dass sie 4 bis 6% der Opfer verlieren würden, die sie am Leben gelassen hatten, weil sie zu schwach waren.


Es gibt Hinweise auf schreckliche Folter und sexuellen Missbrauch.
Viele wurden dafür erzogen und haben nie das Licht der Welt erblickt.
Einige sind verzerrt.
Alle sind unterernährt.
Viele brauchen Atemschutzmasken, weil die Luft in den Tunneln stagniert und nicht erneuert wird.
Offiziere, die in den Tunneln waren, sind traumatisiert! 
Sie erhalten Erbrochenes, bevor sie eintreten.


Judy Byington für Dinar Chronicles

Filibert: Einige dieser Kinder sollten zur Herstellung von Adrenochrom verwendet werden, dem Blut traumatisierter Kinder, die mit Adrenalin angereichert sind und mit denen sich die „Elite“ verjüngt! 
Q Anon erklärt, dass die Kinder vor der Freigabe der Akten und der Anklage gegen die 160.000 Menschen mit einer versiegelten Anklage vor den verschiedenen Bundesgerichten zuerst betreut werden (dh ihre Freilassung) Vereinigte Staaten!  
Auf der Basis des China Lake in Kalifornien wurden 35.000 Kinder freigelassen und teilweise auf das  im Hafen von Los Angeles stationierte medizinische Schiff „Mercy“ gebracht ! 
Andere werden in Florida und Washington DC veröffentlicht! 
Sie sollten wissen, dass in den Vereinigten Staaten jedes Jahr mehr als 800.000 Kinder verschwinden, und wir beginnen herauszufinden, wo sie sich befinden, um die Bedürfnisse der satanistischen Elite zu befriedigen, die einen Teil der Welt regiert und glaubt, dass alles erlaubt ist und über dem Gesetz durch regelmäßige Vergewaltigung und Opferung wehrloser Kinder!

Quelle :http://latableronde.over-blog.com/2020/04/pres-de-100.000-enfants-et-cadavres-ont-ete-retrouves-dans-un-tunnel-arrivant-a-la-fondation-clinton-de-new-york.html?fbclid=IwAR3jMz1GNc3_lK3jiXGkgTewz0ALWSHNcehTiOhE1JAmojxqKQBnsYUXU9c