TELEGRAM BEGINNT MIT DEM LÖSCHEN VON KANÄLEN!

warning::warning::warning::warning::warning:

In den letzten 24 Stunden sind zahlreiche Kanäle von Telegram gelöscht worden! Das geschah bis dato fast nie!

1. Sichert alle Videos, Bilder, PDFs

2. Falls weitere Telegram-Kanäle gelöscht werden, alle Daten findet ihr auf freien Seiten wie www.whattheyhide.org

3. Zensurfreie Videoplattform ist www.wtube.org Ladet dort eure Videos hoch!

4. Durov war auch YOUNG GLOBAL LEADER von Schwabs WEF (für Finnland). Wir können davon ausgehen, dass die Zensur bald mehr wird! Bis dahin werde ich euch eine Alternativ-Plattform genannt haben! Signal, Threema und co. kann ich NICHT empfehlen! Signal sitzt zB in der Schweiz!

5. ABONNIERT DRINGEND MEINEN NEWSLETTER www.attilahildmann.de/nlt Wenn gar nichts mehr geht, schreibe ich euch wichtige Infos direkt per Mail! GMX, WEB, YAHOO und HOTMAIL blocken meinen Newsletter!

TEILT DIESE NACHRICHT UND WARNT EURE KONTAKTE!

@ATTILAHILDMANN :point_left:🏽